Bericht

E-Hockey
Jahresbericht 2017

Investition in die Zukunft  
(Anneli Cattelan)
2017 war das Jahr der positiven Veränderungen. Im August 17 bezogen wir unsere neuen Trainingsräumlichkeiten. Hier steht ein großes Trainingsfeld sowie genügend Stauraum für unsere Sportgeräte und Banden zur Verfügung. Dank Fundraising ist es uns gelungen, die unbedingt notwendigen Sportrollstühle anzuschaffen.
Regelmäßiges Training, gute Taktik und hervorragendes Coaching brachten den   erhofften Erfolg. In der erst 2. Spielsaison von red eagle schaffte die Mannschaft den Sprung von Platz 7 auf Platz 3 in der Nationalliga B. So hat die Mannschaft sich das Ziel gesetzt Meister in der Nati B zu werden. Ein realistisches Ziel an welchem sie nun arbeiten.
Unser 3.Highlight ist unser Mannschaftsbus.
Mit diesem komfortablen, komplett rollstuhlgängigen Reisebus von Erika Reisen, fährt das Team gemeinsam an jeden Spieltag und Swisscup. Unsere Helfer und Begleiter sind inzwischen ein so eingespieltes Team, dass es eine Freude ist, jeweils am frühen Morgen auf Tour zu gehen. Am 28. Januar 18 war Spieltag in Basel und wir freuten uns riesig, etliche neue Besucher begrüßen zu dürfen.
Neu-Interessenten für unser spannendes Powerchairhockeyspiel können sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen unter 079 372 90 02.
Oder ihr besucht eine der nächsten Veranstaltungen:
19./20.05.2018   10.Züriturnier mit internationalen Mannschaftsbeteiligung 02.06.2018        Spieltag Nati B St. Gallen
16.06.2018        Swisscup Mehrzweckhalle Lenzburg
03.11.2018        Spieltag Nati B Nottwil
17.11.2018        Sternschnuppencup Sumiswald  

Let’s go eagles -let’s go!